Kurt Küde
Hallwilersee in der Schule abhandelten. Kurt «Küde» Flückiger ist seit Kindsbeinen mit dem Schiessen bekannt, sein grossartiger, aber leider viel zu früh verstorbener Vater war im Mühleholz lange Jahre «Oberzeiger http://ustertagschiessen.ch/printarticle.aspx?article=2017_03&year=2017

Kurt Bleuer
Angestelltenflügels und Nationalrat (1975-1983) sowie dem allzu früh verstorbenen Kurt Bleuer, dem späteren Chef der PTT Thun, zu den herausragenden Exponenten der Thuner Jungfreisinnigen. Diese hochtalentierten Männer kämpften http://www.liberalefuerbdp.ch/index.php

Kurt Hagen
erfolgte im Jahr 1973 durch Fritz und Kurt Hagen am heutigen Firmensitz in der Pontenstrasse 22 in Lustenau. Viel zu früh stirbt http://studio22.ch/de/oeber_uns

Kurt Häßner
Berichterstatter gewesen sein könnten. Der Geraer Kurt Häßner schrieb seine Erlebnisse im Oktober 2002 nieder: Am 17. Juni 1953 war ich früh 5 Uhr zur Arbeit nach Wünschendorf gefahren http://www.studiogera.de/001/2017/06/17/der-17-juni-1953-in-gera/

Katarina Ganslandt
einen Brief an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. So wird http://kjm-aargau.ch/Rezensionen/2015/Belletristik.htm

Kurt Marti
Schriftstellern wie Hellmut Heissenbüttel, Kurt Marti, Franz Mon und Jean Tardieu neue Perspektiven. Interpretinnen und Interpreten sind es aber erst, welche die Musik zum Erklingen bringen. Zu grösstem Dank fühle ... mich daher den Musikern verpflichtet, welche schon früh meinen Kompositionen http://hu-lehmann.ch/pages/publikationen/aufsatze/KomponierenDerSchweiz.html

Kurt Früh
klischierte Wohlfühlfilme sehen wollte. Nun schaue ich mir Tatort an und denke fest an Kurt Früh. Ein grosses Prosit an den verkannten Meister http://www.jfmueller.ch/cms/index.php

Kurt Früh
heutigen EAST CINEMAS AG. Das Kino eröffnete mit dem Film "Dällebach Kari" von Kurt Früh und es wurde als Reprisenkino programmiert, was zur damaligen Zeit, durchaus noch ein Geschäftsmodel hätte https://www.arena.ch/de/stuessihof/ueber-uns

Kurt Früh | Züllig (-Früh) Margrit u. Kurt | Kurt Früh |

next records > Kurt Früh...